LX50 Gaming Headset

Get our award-winning headset!

BUY NOW

LM20 Gaming Mouse

Best ergonomics for your hand!

BUY NOW

esport ONE BIG Edition

Gaming Mousepad

BUY NOW
 

BE PART OF THE GAME

Our Products

Home

LIONCAST LK300 RGB GAMING KEYBOARD

 
  • Mechanical Red Switches
  • Radiant Backlight Technology with 16,8 mio. colors
  • Multimedia- and macrokeys
  • High-grade aluminium frontplate
The brand-new Lioncast LK300 RGB gaming keyboard does’nt just stand out from the masses aesthetically. Through pure multifunctionality paired with unparalleled quality our new flagship proves both style and performance. Mechanical red switches, macro- and multimediakeys, five customizable profiles and the Lioncast Radiant Backlight Technology with 16,8 million colors let every gamer rejoice.
 
 
The brandnew Lioncast LK300 RGB gaming keyboard does’nt just stand out from the masses aesthetically. Through pure multifunctionality paired with unparalleled quality our new flagship proves both style and performance. Mechanical red switches, macro- and multimediakeys, five customizable profiles and the Lioncast Radiant Backlight Technology with 16,8 million colors let every gamer rejoice.

Lioncast LM20 Gaming Mouse

  • Dynamic laser sensor with absolute precision
  • A compliment to every palm
  • Five profiles for different game settings
  • Complete customization of the LM20
 
Regardless whether it’s an RTS, MOBA, shooter or indie game – with the LM20 gaming mouse, you’ve got your miracle weapon close at hand. It took months of work to optimize the shape of the LM20, to hone it into a finely contoured mouse that works for any game. A precise laser sensor, freely programmable buttons and a weight tuning system make the LM20 the perfect all-round gaming mouse. Whether you’re looking for round winning POTG shots, jungle ganks or a well-targeted Ulti, you and your team will love the LM20.
 
 
Regardless whether it’s an RTS, MOBA, shooter or indie game – with the LM20 gaming mouse, you’ve got your miracle weapon close at hand. It took months of work to optimize the shape of the LM20, to hone it into a finely contoured mouse that works for any game. A precise laser sensor, freely programmable buttons and a weight tuning system make the LM20 the perfect all-round gaming mouse. Whether you’re looking for round winning POTG shots, jungle ganks or a well-targeted Ulti, you and your team will love the LM20.

Lioncast LX50 Gaming Headset

 
  • Experience true choice
  • Excellent sound quality
  • PC or console?
Balanced sounds, clear orientation and powerful bass – with the LX50 gaming headset you maintain the upper hand and coordinate perfectly with your team. High-precision voice transmission and many practical features, such as the detachable microphone and the comfortable ear pads, make the LX50 the new top headset on the market. Hear every step your opponent makes, experience the ultimate advantage of a hi-fi gaming headset and win with your team.
 
 
Balanced sounds, clear orientation and powerful bass – with the LX50 gaming headset you maintain the upper hand and coordinate perfectly with your team. High-precision voice transmission and many practical features, such as the detachable microphone and the comfortable ear pads, make the LX50 the new top headset on the market. Hear every step your opponent makes, experience the ultimate advantage of a hi-fi gaming headset and win with your team.

Lioncast at ESL One COLOGNE 2017

 
 

We had three awesome days with you at ESL One Cologne. We hope you had just as much fun and awesome experiences as we did!


To meet so many passionate esports fans was truly an exordinary experience and the participants of our 1on1 tournaments showed examplary sportsmanship!
Our viewers cheered no less than the fans of the pro-teams in the arena and created an epic atmosphere!

The next event you can find us at is surely not far away.

 
 

We had three awesome days with you at the ESL One Cologne. We hope you had just as much fun and awesome experiences as we did!


To meet so many passionate esports fans was truly an exordinary experience and the participants of our 1on1 tournaments showed examplary sportsmanship!
Our viewers cheered no less than the fans of the pro-teams in the arena and created an epic atmosphere!



The next event you can find us at is surely not far away.

The Lioncast Community

Christmas is coming!

Sei vorbereitet! Mit der neuen LK200 RGB.

JETZT KAUFEN

LK300 RGB

Gaming Tastatur

JETZT KAUFEN

esport ONE BIG Edition

Gaming Mauspad

JETZT KAUFEN

LX50 Gaming Headset

Hol dir unser preisgekröntes Headset!

JETZT KAUFEN

LM20 Gaming Maus + Mauspad

Beim Kauf einer LM20 gibt es ein Lioncast Gaming Mauspad dazu!

JETZT KAUFEN

Lioncast Wallpaper

ZUM DOWNLOAD
 

BE PART OF THE GAME

Unsere Produkte

Home

Lioncast LK300 RGB Gaming Tastatur

 
  • Mechanische Red Switches
  • Radiant Backlight Technology mit 16,8 Mio. Farben
  • Multimedia- und Makrotasten
  • Hochwertige Aluminium Frontplatte
Die brandneue Lioncast LK300 RGB Gaming Tastatur weiß nicht nur optisch aus der Masse hervorzustechen. Durch pure Funktionsvielfalt gepaart mit einer unvergleichbaren Qualität beweist das neue Flaggschiff Stil und Performance in einem Atemzug. Mechanische Red Switches, Makro- und Multimediatasten, fünf individualisierbare Profile und die Lioncast Radiant Backlight Technology mit 16,8 Millionen Farben lassen jeden Gamer frohlocken.
 
 
Die brandneue Lioncast LK300 RGB Gaming Tastatur weiß nicht nur optisch aus der Masse hervorzustechen. Durch pure Funktionsvielfalt gepaart mit einer unvergleichbaren Qualität beweist das neue Flaggschiff Stil und Performance in einem Atemzug. Mechanische Red Switches, Makro- und Multimediatasten, fünf individualisierbare Profile und die Lioncast Radiant Backlight Technology mit 16,8 Millionen Farben lassen jeden Gamer frohlocken.

Lioncast LM20 Gaming Maus

  • Dynamischer Laser-Sensor mit höchster Präzision
  • Jede Hand ist Willkommen
  • Fünf Profile für verschiedene Game-Einstellungen
  • Volle Customization der LM20
 

Egal ob RTS, MOBA, Shooter oder Indie-Game – mit der LM20 Gaming Maus hältst Du eine ergonomische Wunderwaffe in der Hand. In monatelanger Arbeit wurde die Form der LM20 optimiert, bis eine Maus entstand, die in allen Spielen eine fantastische Figur abgibt. Ein präziser Laser-Sensor, frei programmierbare Tasten und das Weight-Tuning-System machen die LM20 zur perfekten Allround Gaming Maus. Rundenentscheidende AWP-Shots, Ganks aus dem Jungle oder ein gut gezieltes Ultimate – Du und Dein Team werden die LM20 lieben.

 
 
Egal ob RTS, MOBA, Shooter oder Indie-Game – mit der LM20 Gaming Maus hältst Du eine ergonomische Wunderwaffe in der Hand. In monatelanger Arbeit wurde die Form der LM20 optimiert, bis eine Maus entstand, die in allen Spielen eine fantastische Figur abgibt. Ein präziser Laser-Sensor, frei programmierbare Tasten und das Weight-Tuning-System machen die LM20 zur perfekten Allround Gaming Maus. Rundenentscheidende AWP-Shots, Ganks aus dem Jungle oder ein gut gezieltes Ultimate – Du und Dein Team werden die LM20 lieben.

Lioncast LX50 Gaming Headset

 
  • Erlebe die volle Entscheidungsfreiheit
  • Kommunikation auf einem anderen Level
  • PC oder Konsole

Ausgewogener Klang, klare Orientierung und kraftvolle Bässe – mit dem LX50 Gaming Headset behältst Du garantiert die Oberhand und koordinierst Dich perfekt mit Deinem Team. Hochpräzise Sprachübertragung und viele praktische Features, wie das abnehmbare Mikrofon und die bequemen Ohrpolster, machen das LX50 zum neuen Top-Headset auf dem Markt. Höre jeden Schritt Deiner Gegner, erlebe den entscheidenden Vorteil eines Hifi Gaming Headsets und trage mit Deinem Team den Sieg davon.

 
 
Ausgewogener Klang, klare Orientierung und kraftvolle Bässe – mit dem LX50 Gaming Headset behältst Du garantiert die Oberhand und koordinierst Dich perfekt mit Deinem Team. Hochpräzise Sprachübertragung und viele praktische Features, wie das abnehmbare Mikrofon und die bequemen Ohrpolster, machen das LX50 zum neuen Top-Headset auf dem Markt. Höre jeden Schritt Deiner Gegner, erlebe den entscheidenden Vorteil eines Hifi Gaming Headsets und trage mit Deinem Team den Sieg davon.

Lioncast auf der ESL ONE Cologne

 
 

Lioncast hat zusammen mit Euch die ESL One in Köln gerockt. Wir hatten drei unglaubliche Tage und hoffen, dass alle Besucher so viel Spaß und tolle Erlebnisse wie wir hatten.

So viele begeisterte esport-Fans zu treffen war wirklich eine außergewöhnliche Erfahrung und die Teilnehmer unserer 1on1 Turniere haben beispielhaften Sportsgeist gezeigt!
Unsere Zuschauer haben beim Anfeuern den Fans der Pro-Teams in der Arena ordentlich Konkurrenz gemacht und die Stimmung deutlich angeheizt!

Hier geht es zum offiziellen Aftermovie, das euch nochmal zurück in die Lanxess Arena katapultiert: ESL One Aftermovie

Die nächste Messe, auf der ihr uns finden könnt, lässt sicher nicht lange auf sich warten!

 
 

Lioncast hat zusammen mit Euch die ESL One in Köln gerockt. Wir hatten drei unglaubliche Tage und hoffen, dass alle Besucher so viel Spaß und tolle Erlebnisse wie wir hatten.

So viele begeisterte esport-Fans zu treffen war wirklich eine außergewöhnliche Erfahrung und die Teilnehmer unserer 1on1 Turniere haben beispielhaften Sportsgeist gezeigt!
Unsere Zuschauer haben beim Anfeuern den Fans der Pro-Teams in der Arena ordentlich Konkurrenz gemacht und die Stimmung deutlich angeheizt!

Hier geht es zum offiziellen Aftermovie, das euch nochmal zurück in die Lanxess Arena katapultiert: ESL One Aftermovie

Die nächste Messe, auf der ihr uns finden könnt, lässt sicher nicht lange auf sich warten!

Die Lioncast Community